Halloooo!
Es geht darum ein neues Lebensgefühl zu bekommen und das mit einer Ernährung ohne Fleisch und tierische Produkte.
Ebenfalls soll man vor allem auf Weizenmehl, Zucker, Konservierungsstoffe und naturidentische Aromastoffe verzichten.
Daraus resultiert eine Ernährung die sehr zeit intensiv, aber auch einfach frischer und gesünder ist, als wenn man sich einfach Fertigprodukte in den Ofen schiebt.
Zu dem soll man neben der Ernährungsumstellung, auch Sport treiben und sich Ziele setzen. Ob man nun abnehmen, fitter werden oder Muskeln aufbauen will, spielt dabei nicht die Rolle.
Wieso ich mich für diese Challenge entschieden habe?
Ich war in letzter Zeit alles andere als aktiv, eher etwas zu faul und hab mich doch etwas gehen lassen, aber jetzt will ich es angehen und denke, dass das ein guter Start sein könnte.
Vor allem weil ich für mich vegane Ernährung prinzipiell für richtig halte.
Ich bin seit fünf Jahren Vegetarierin und je mehr ich mich mit dem Thema "Vegan" beschäftigt habe, desto mehr ist mir aufgefallen, dass es so wie es ist nicht bleiben kann.
Ich hoffe einfach, dass mir diese Challenge den Anstoß in die richtige Richtung geben wird und ich es schaffe abzunehmen und fitter zu werden.
Wenn euch meine Erfahrungen, die ich währenddessen, sammeln werde interessieren, ihr meine Fortschritte und eventuell Misserfolge mitbekommen wollt, bleib dran!
Liebste Grüße,
Jasminella.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen